Content Note:
Alle Texte auf diesem Blog können Themen enthalten, die für einige Leser:innen belastend sein könnten. Weitere Details in der vollständigen Content Note.

Keine gültige Fahrerlaubnis, dafür aber …

Screenshot: Twitter/@polizeiberlin

„Wenn sie halt einfach ihre verdammte Klappe gehalten hätte, wär das alles nicht passiert. ‚Daniel, ich hab dir tausend Mal gesagt, dass du aufhören sollst mit dem Verticken. Das ist nicht gut für dich. Nicht gut für uns. Nicht gut für mich. Liebst du mich denn nicht mehr, Daniel?!‘ Halt die Fresse, echt. Halt einfach die Fresse. Was für eine blöde Bitch. Die Bitch hat’s doch verdient, so seh ich das. Direkt in den Kopf mit der .44 Magnum, bam bam bam. Ich hätt mich wieder so entschieden, ob auf Koks oder nicht. Ist mir doch egal, was das jetzt hier bedeutet, ‚Daniel, tu’s nicht, ich bitte dich, Daniel …‘. Bla bla bla.

[Zieht eine Line Koks von seinem Handrücken]. Das ist doch nur Gelaber von Bitches, die nicht wissen, was Alphasein bedeutet. Wollte mich für dumm verkaufen, so sieht’s nämlich aus. Dachte, ich find das mit den anderen Typen nicht raus, aber falsch gedacht. Ja? Einfach falsch gedacht. Und einen wie mich verarscht man nicht. Fünf andere Typen neben mir. Sie hatte echt fünf andere Typen neben mir.

Ich kann das nicht fassen. Nicht zu fassen ist das. [Fängt an zu weinen] Ich dachte echt, das mit uns wär was. Was Echtes. [Schluchzt] Aber nein. Nein, nein, nein. Es sollte nicht sein. Mal wieder sollte es nicht sein. [Räuspert sich, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht]. War sowieso nur ein Klotz am Bein, die Alte. Zum Glück bin ich keine Pussy.“

Selbstbewusst fährt Daniel in Richtung der sich auf und ab bewegenden Winkerkelle.

Kategorie: Flash Fiction (DE), German

Schau dir das an

Shedding Shame

Ein Zine zum Thema Identität und Scham.
Open for submissions.

Echo Chamber

Eine Psychological Horror Story.
Veröffentlicht in Anodyne Mag Vol. 2.